Ich bin Ich!

Du bist Du!

Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Ich habe meine Stärken entwickelt, 
damit ich dich unterstützen kann. Ruf mich an oder schreibe und wir finden zusammen heraus, 
wie ich dich darin bestärken kann, was für dich am Besten ist.

Über mich: Ich liebe das Leben!

Ich bin im Circadian Institut zum Psychosynthese Coach ausgebildet worden und arbeite seit ca. 15 Jahren mit Einzelpersonen und für Firmen.

Mein Antrieb: Werde, was du bist!

Der eine ist schon, was er ist, ein anderer wird gerade, was er wird, ein weiterer spürt, das da was ist und viele wollen werden, wie sie sind.  Ich stärke dich darin, zu werden, was du bist.


Mein Ansatz: Perspektivenwechsel.

Du stehst vor einem riesigen Berg und weisst nicht, wie du ihn bewältigen kannst? Es gibt viele Lösungsansätze, den Berg zu bearbeiten. Ich helfe dir, den Berg auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. 
Denn es gibt nicht immer nur einen Weg.